April 2015 - Jeden Tag ein Foto…

​Seit Mitte Januar habe ich mir ein neues, kleines Projekt vorgenommen. Ich fotografiere jeden Tag mindestens ein Foto, das ich auf Facebook stelle. Nicht, damit es jemand anderes anschaut, sondern nur für mich. Dass ich mit dem Fotografieren in Übung bleibe und ausserdem mein ganzes Equipment regelmässig genutzt wird. Hier sind die Ergebnisse bis Mitte April, völlig unsortiert und durcheinander.

Ich nutze dafür die Olympus E-PL 7 und die Panasonic GM-1 mit allen möglichen Objektiven sowie (als Praktischimmerdabeikamera) die Panasonic LX 100.

 

© 2014 – Verantwortlich für diese Seite:
Stefan Gallas, Robert-Koch-Strasse 16, 89129 Langenau
Telefon (0 18 03) 77 11 40
(0,09 €/min aus dem dt. FN, max. 0,42 €/min Mobil)

Kontakt | Haftungsausschluss | Programmierung

Langenau liegt übrigens zwischen Ulm / Neu-Ulm, Günzburg,
Memmingen, Augsburg und Heidenheim