17.04.15

Ein Foto am Tag…

Seit Mitte Januar 2015 habe ich ein kleines, persönliches Projekt gestartet, damit ich beim Fotografieren in Übung bleibe und gleichzeitig meine Wahrnehmung schule. Jeden Tag fotografiere ich ein Bild und stelle es dann bei Facebook online.

​Ich habe festgestellt, dass es mir jede Menge Spaß macht. An manchen Tagen bieten sich ja nun nicht gerade Elefanten, Feuerwerke oder Regenbögen an und ich muss aus eher „langweiligen“ Motiven etwas zaubern. Was soll ich sagen, es geht! Und bis jetzt ist es auch nicht stressig geworden. Und immerhin finden die Fotos auf Facebook durchaus Anklang und zu einigen haben sich auch schon längere Kommentare ergeben. Kurzum, ich mache weiter!!!

Zu diesem Artikel gibt es auch eine Fotogalerie

Vielleicht interessierst Du Dich auch für:

Heidenheimer Stadtspaziergang

 

© 2014 – Verantwortlich für diese Seite:
Stefan Gallas, Robert-Koch-Strasse 16, 89129 Langenau
Telefon (0 18 03) 77 11 40
(0,09 €/min aus dem dt. FN, max. 0,42 €/min Mobil)

Kontakt | Haftungsausschluss | Programmierung

Langenau liegt übrigens zwischen Ulm / Neu-Ulm, Günzburg,
Memmingen, Augsburg und Heidenheim